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Mission Hot: Teil 1- Die Einführung

Also Jungs und Mädels die Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Diät.... Als erstes Disziplin, Disziplin, Disziplin..schneller als man Schokoriegel denken kann ist er meistens nämlich schon gegessen! Also OBACHT! Macht es euch einfach und entfernt alles soweit aus dem Haus was man sowieso nicht essen darf...denn die Gelegenheit ist euer Feind! Wo wir auch schon dabei wären, was darf man denn essen? Also, der Ernährungsplan besteht aus Fleisch, Fisch und Gemüse (außer Mais). Ihr könnt soviel so oft und so spät ihr wollt essen..es darf ruhig vor fett triefen und muss nicht immer die schlanke Pute sein..schlagt zu und esst euch satt! Am besten ist es wenn man sein essen auch noch gut würzt denn die Schärfe unterstützt euch beim abnehmen. Getrunken wird ausschließlich Wasser und Tee ( kein Früchtetee) Kaffee dürft ihr auch aber natürlich ohne Milch und Zucker.. Auf was ihr komplett verzichten müsst ist: Obst, Milchprodukte jeglicher Art, Zucker und Kohlenhydrate sprich Brot, Nudeln, Kartoffeln etc. etc. Auch Getränke wie Cola Zero sind tabu denn schließlich bewirkt man mit einer Low carb Diät, dass möglichst wenig Insulin gebildet wird, was uns wiederum einen schnellen Abnehmerfolg bringen soll, Insulinausschüttung steigert das Hungergefühl..Trinkt ihr Zero Produkte wird dem Körper trotzdem vorgegaukelt Zucker würde in den Körper kommen und er schüttet Insulin aus ..das ist böse das wollen wir nicht In den ersten zwei Wochen könnt ihr euch komplett auf die Ernährungsumstellung konzentrieren und auf den Sport verzichten, denn damit habt ihr genug zu tun. Wenn ihr mal ein schreckliches Verlangen nach Dingen aus der verbotenen Riege habt, schreibt es euch auf denn einmal die Woche ( macht euch einen festen Tag) dürft ihr soviel von der schwarzen Liste essen was ihr wollt..haut rein und befriedigt die Gelüste der letzten Woche. Bevor ihr das tut ruft aber noch einmal die Pflicht! Morgens bevor ihr damit beginnt euch zu belohnen, werdet ihr euch wiegen und den Umfang von Bauch, Hüfte und Oberschenkel messen und notieren und idealerweise macht ihr ein Foto von euch für den Fotoverlauf...ihr dürft ruhig wenig anhaben, den Kleidung kaschiert manchmal Erfolge. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß an der Sache... Im übrigen ist es ratsam sich vor solch einer Diät und körperlichen Belastung von einem Arzt gründlich untersuchen zu lassen um unerwünschte "Nebenwirkungen" auszuschließen. Menschen mit Herz- Kreislaufbeschwerden, Schilddrüsenerkrankungen und Fehlfunktionen der Bauchspeicheldrüse beispielsweise Diabetiker sollten vorher zwingend mit ihrem Arzt über das Vorhaben sprechen!!

16.11.13 10:42

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