Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die erste Woche

Soooo die erste Woche ist um und es ist Zeit zu berichten, wie es sich denn in dieser Zeit mit der Gewichtsreduktion verhalten hat. Am Montag geb ich zu dachte ich ich steh das ganze nicht durch!! Schon nach diesem Tag wollte ich nie wieder Möhrchen sehen!! Aber es half ja nun alles nix! Zum Frühstück gab es Ei und Spinat und Würstchen..klar für die Kollegen morgens um sieben jetzt nicht so das Dufterlebnis Deluxe..aber wenn man bedenkt was für ein Anblick sich Ihnen nach der Diät bietet, seit ihr sicher auf meiner Seite, dass das meckern und murren fehl am Platz ist Abends aß ich in der Regel mit meinen Leidensgenossen, denn gemeinsam in lustiger runde schmeckt der Salat direkt viel besser kann ich euch sagen.. Mit einer Chatgruppe motivierten wir uns...ebenso tauschten wir rege Rezeptideen aus, denn am Anfang tut man sich unnatürlich schwer Lösungen für das Gerichtedilemma zu finden..aber mit der gesammelten Kreativität aller Kohlenhydratemeider ließen wir es uns im Rahmen unserer Möglichkeiten gut gehen..es wurden Dönerteller mit Salat bestellt, halbe Hähnchen verdrückt. Sobald man in die Versuchung kam, wurde einem direkt der Rücken gestärkt und ich sage euch das ist sooo viel Wert. Wenn auch ihr versuchen wollt eure Pfunde zu verlieren, sucht euch Mitstreiter den diese sind gold Wert! An dieser Stelle ein riesen Applaus an die Damen und Herren der Mission Strandfigur unterm Tannenbaum Aber nun heute ist Samstag Punkt 00:00 rissen wir alle den Mund auf und gönnten uns nachdem wir uns die ganze Woche verzehrt haben..aber das Problem..es befriedigte uns alle nicht sooo sehr wie wir dachten..Kuchen, Kekse, Brötchen und Co. Es ist nicht so, dass es uns nicht gefallen hätte den Tag mit diesen speziellen Stücken zu verbringen..aber ich stelle fest, dass der bisherige Speiseplan gar nicht so verkehrt ist und freue mich auf die nächste Woche.. Im übrigen habe ich zwei Kilo Gewichtsverlust zu verzeichnen..ja man darf ruhig schon ganz vorsichtig anerkennend nicken dies ist auch der Durchschnittswert meiner Kamaraden! Auf in die nächste Woche...

23.11.13 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen